StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksEinladungenf SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Verleihung der Staatsmedaille für Innere Sicherheit an Gerhard Bullinger


(29. Oktober 2014)

Am heutigen Mittwoch wurde im bayerischen Innenministerium die Bayerische Staatsmedaille für Innere Sicherheit vergeben.

Gemeinsam mit acht weiteren Persönlichkeiten wurde auch Gerhard Bullinger, ehemaliger Vorsitzender des Feuerwehrverbandes und langjähriger Kreisbrandrat - für seine langjährigen und nachhaltigen Verdienste für die Innere Sicherheit des Freistaats und des Landkreises Ebersberg geehrt und ausgezeichnet.


Mit mir auf dem Bild: Innenminister Joachim Herrmann und Gerhard Bullinger

Es hat mich sehr gefreut, meine Glückwünsche zu dieser hohen Auszeichnung und meine Wertschätzung für die Verdienste von Gerhard Bullinger heute persönlich im Innenministerium überbringen zu können!

zurück