StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksEinladungenf SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Messe „Die 66“ – ein Wochenende im Zeichen der Senioren


(13. April 2016)
Auch in diesem Jahr fand sie wieder statt – die Messe „Die 66“. Ein Wochenende lang drehte sich in München alles um die Belange der Generation 50plus und die vielfältigen Möglichkeiten, die den bayerischen Seniorinnen und Senioren offen stehen. Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder die SPD-Landtagsfraktion mit einem eigenen Stand, der das ganze Wochenende über rege besucht war.


Impressionen von der Messe 2016

Am Samstag gab es zudem die Möglichkeit, meinen Vortrag zu „Wohnen im Alter – Von der Idee zur WG“ zu hören und Informationen über neue Wohnformen wie Hausgemeinschaften und WGs auszutauschen. Die Messe war auch in diesem Jahr eine tolle Gelegenheit, um viele gute Gespräche zu führen, Anliegen vorzubringen, Ideen und Wünsche zu äußern und über aktuelle Seniorenpolitik zu diskutieren!


Impressionen von der Messe 2016

Weitere Impressionen von der Messe finden Sie hier.

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück