StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksEinladungenf SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

50 Jahre AWO Poing


(15. Oktober 2016)
Anlässlich des 50jährigen Bestehens der AWO in Poing fand heute eine Festveranstaltung statt, um gemeinsam zu feiern: 50 Jahre lang ist die Arbeiterwohlfahrt bereits in Poing vertreten – ein halbes Jahrhundert, das sind beinahe unzählbare Stunden ehrenamtlichen Einsatzes der vielen engagierten Mitglieder. Unbezifferbar ist auch die Leistung, die sie in den vergangenen 50 Jahren für die Gesellschaft erbracht haben, um das Leben in Poing für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein Stück lebenswerter zu machen!

Es ist großartig, was die AWO in Poing in den vielen Jahren aufgebaut hat – von den Angeboten für die ganz Kleinen im Kindergarten, im Kinderhaus oder in der Seerosenschule, genauso wie für die ganz Großen - für jede Generation und jeden Anlass ist etwas dabei!

Mein Grußwort auf der Jubiläumsfeier sehen Sie hier:

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück