StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksEinladungenf SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

SPD-Kandidaten aus Oberbayern für die Wahlen im Oktober stehen fest


(4. März 2018)
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir: Zum einen wurde am Sonntag das Ergebnis des Mitgliedervotums zur Regierungsbeteiligung der SPD auf Bundesebene bekannt gegeben. Zum anderen hat die Oberbayern-SPD ihre Kandidatinnen und die Kandidaten für die Wahlen für den Landtag und den Bezirkstag im Oktober aufgestellt. Dabei wurde ich auf Platz 3 gewählt und darf somit die Liste für die Landtagswahl direkt hinter Natascha Kohnen und Markus Rinderspacher mitanführen.


Freue mich auf den Wahlkampf mit Natascha Kohnen!

Ich bedanke mich für die Wahl auf Platz 3 der Landtagsliste und damit auch für das Vertrauen und die große Wertschätzung meiner Partei. Ich freue mich darauf, mit Natascha Kohnen als starker Spitzenkandidatin in den Wahlkampf zu ziehen! Die Bürgerinnen und Bürger wollen, dass ihre Probleme und Anliegen ernst genommen und gelöst werden. Gemeinsam mit Bianka Poschenrieder, die für den Landkreis Ebersberg für den Bezirkstag kandidiert, setzen wir uns genau dafür und für ein starkes Ergebnis der SPD in unserem Landkreis ein!

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück