StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksTerminef SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

25 Jahre Kinderschutzbund Ebersberg


(13. Juli 2019)
Herzlichen Glückwunsch an den Kinderschutzbund Ebersberg – seit 25 Jahren bieten die Engagierten hier Angebote für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie. Eines dieser Angebote feierte ebenfalls einen runden Geburtstag: Seit 10 Jahren begleiten Familienpatinnen und –paten Familien im Landkreis in schwierigen Lebenssituationen.


Herzlichen Glückwunsch dem Kinderschutzbund
Ebersberg!

Zum Geburtstag gab es ein tolles Fest für Jung und Alt im Ebersberger Familienzentrum, bei dem ich sehr gerne zum Gratulieren vorbeigeschaut habe!

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück